Service-Hotline062 866 60 40

Lehrstellen

Seit Jahren bilden wir Lehrlinge aus in den Fachrichtungen:

  • Heizungsinstallateur/In
  • Sanitärinstallateur/In
  • Gebäudetechnikplaner/In Heizung
  • Gebäudetechnikplaner/In Sanitär

Die Dauer der Lehre beträgt je nach der gewählten Fachrichtung zwischen 2 bis 4 Jahre und findet in der Berufsschule Basel oder Lenzburg statt. Bist du interessiert? Dann melde Dich umgehend bei uns. Wir sind immer interessiert an motivierten jungen Mitarbeitern.

Das sagen unsere heutigen Lehrlinge:

Damnjan Gavrilovic

Heizungsinstallateur

„Ich bin im ersten Lehrjahr und schätze hier besonders den Teamgeist. Ich lerne hier enorm viel. Zudem ist die Arbeit sehr vielfältig, ich schätze besonders die Arbeit an den Maschinen."

Severin Kaufmann

Sanitärinstallateur

„Ich bin im ersten Lehrjahr bei Gränacher AG und fühle mich hier wohl, denn das Betriebsklima ist sehr gut. Am liebsten erledige ich Wasserinstallationen und Fertigmontagen.“